Susanne Seiler

14. Seiler, Susanne, Bindlach Unternehmerin
14. Seiler, Susanne, Bindlach Unternehmerin

Alter:

53

Wo wohne Ich:

Ich lebe seit meiner Geburt mit einer 12 jährigen Unterbrechung von 1985 bis 1997 in Bindlach, ab 1997 in Röhrig.

Wie Lebe Ich (Familienstand)

Ich bin seit 34 Jahren mit meinem Ehemann, Martin, verheiratet. Wir haben zusammen 3 Kinder (26J., 20J., 17J.) und 2 kleine Hunde.

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Seit 10 Jahren bin ich mit einer eigenen Heilpraktiker-Schule selbständig. Mein erlernter Beruf ist Kauffrau für Büromanagement.

Da bin ich engagiert:

Ich spiele seit 16 Jahren im Bindlacher Posaunenchor und bekleide seit vielen Jahren den Posten eines Beisitzers in der Wahlgemeinschaft Bindlach.

Das bin ich / Dafür stehe ich:

Ich bin ein sehr familiärer Mensch und gerne für meine Lieben da. Organisieren, Kümmern und Leiten sind in der Familie und im Beruf meine Stärken. Ich stehe für Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

Das mag ich besonders:

Ich gehe gerne jeden Tag zusammen mit meinem Mann und den beiden Hunden am Bindlacher Berg walken und die Natur genießen. Einmal in der Woche treffen wir uns mit unseren Freunden zum Essen und Reden. Reisen mag ich sehr gerne, komme aber leider nicht jedes Jahr dazu.

Projekte die mir in der Gemeinde wichtig sind:

Bindlach zusammen mit der Wahlgemeinschaft vorwärts zu bringen: Optimale Verkehrsleitplanung zur Verkehrsberuhigung der Ortsdurchfahrt, den sozialen Wohnungsbau fördern, flexiblere Nahverkehrsversorgung anzuschieben, unbeleuchtete Fußwege zwischen Bärenhalle und Koppler/Röhrig mit Laternen zu erhellen und bei Allem was noch getan werden muss, den Natur- und Umweltschutz und ein autarkes Energiemanagement im Auge behalten.