Verabschiedung ehemaliger Gemeinderatsmitglieder

Würdiger Rahmen inmitten der Natur im Landhaus Gräfenthal

Im feierlichen Ambiente des Landhaus Gräfenthal wurden die ehemaligen Gemeinderatsmitglieder verabschiedet und für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Besonders bedanken wir uns bei unserem Mitglied der Wahlgemeinschaft, Neithard Prell, der vom 01.05.2008 bis zum 30.04.2026 mit großem Einsatz und Verantwortungsbewusstsein im Gemeinderat tätig war.

Für die vielen Jahre des Engagements, der konstruktiven Mitgestaltung und des Einsatzes zum Wohle unserer schönen Gemeinde Bindlach sprechen wir unseren herzlichen Dank und große Anerkennung aus.

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Verbundenheit mit unserer Gemeinde.