Im feierlichen Ambiente des Landhaus Gräfenthal wurden die ehemaligen Gemeinderatsmitglieder verabschiedet und für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.
Besonders bedanken wir uns bei unserem Mitglied der Wahlgemeinschaft, Neithard Prell, der vom 01.05.2008 bis zum 30.04.2026 mit großem Einsatz und Verantwortungsbewusstsein im Gemeinderat tätig war.


