12 WG-Starkbierfest in Crottendorf

Um 20 Uhr startete das Programm im voll besetzten Saal der Gaststätte Hofmann „Am Burgstall“ in Crottendorf mit dem Starkbieranstich.

Mit zwei Schlägen hämmerte Bürgermeister Gerald Kolb die Reibe ins Fass, worauf (von links) Peter Meyer (Freie Wähler), Bürgermeister Gerald Kolb, Winfried Rohr (1. Vorstand WG), Bernd Hofmann (2. Vorstand WG) und Heinz Hofmann (Hausherr) sich das frisch gezapfte Starkbier schmecken ließen.

Nach kurzer musikalischer Untermalung von Hansi Hümmer kam der Star des Abends Lucky der Stanzlsänger mit seinem Programm.

Seine Mischung aus Witzen, Gesang und einbeziehen des Publikums lies kein Auge trocken.

Es wurden der Bürgermeister Gerald Kolb, Landratskandidat Florian Wiedemann, Andreas Heußinger und viele andere aufs Korn genommen.

Den Abschluss des Abends machte Hansi Hümmer mit einer kurzen Witze-Runde und weiterer musikalischer Unterhaltung.

Ein rundum gelungener, witziger und sehr unterhaltsamer Abend, bei der alle Gäste vom hoch motivierten Burgstall-Team mit leckerem Essen und Getränken versorgt wurden.

Fotos Neithard Prell und Bernd Hofmann